Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mit der Umsetzung des Discgolfparcour am Galgenberg im September wurde ein Traum innerhalb eines Jahres zur Realität. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern und Akteuren bedanken die hier etwas mutiges auf die Beine gestellt haben. Die Resonanz der letzten Monate war überwältigend. Die Frisbee Spieleranzahl in Nürtingen wächst stetig. Besucher aus allen anliegenden Landkreisen pilgern nach Nürtingen und spielen Discgolf am Galgenberg.

Im November war dann der nächste Schritt. Der Nürtinger Discgolf- und Frisbeeclub hat sich gegründet. Auch hier herzlichsten Dank an unsere Mitgliedern für das Vertrauen. Leider hält die Pandemie alle Aktivitäten rund um die Frisbee in Nürtingen in den Startlöchern. Aber wir sind bereit für den Startschuss

Nun liegen besinnliche Festtage vor uns, die in diesem Jahr, anders ausfallen als die vergangenen Jahre. Es gilt der Blick nach vorne und ich bin zuversichtlich das sich die Situation auch wieder ändern wird und wir die Frisbee Anlage in Nürtingen mit Pauken und Trompeten einweihen können.

Im Namen des Discgolf- und Frisbeeclub Nürtingen wünsche ich allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zudem wünsche in euch besseres Wetter ,so das ihr ein paar schöne Runden am Galgenberg Plastik werfen.

Bleibt gesund.

Grüße euer Markus ” Anhybler ” Hybl

2 Kommentare zu „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr“

Kommentar verfassen